Crossmediale Kommunikation
Wir von cwh rücken Ihre Inhalte in ein neues Licht! Komplexe Inhalte gut rüberbringen: Das ist unsere große Stärke. Wir können Storytelling in Text, Bild, Video sowie Ton und finden für Ihre Themen die wirksamste Form und den passenden Kanal.
Unsere Leistungen
Corporate Communication, B2B-Kommunikation, Konzeption, Layout, Themenentwicklung, Redaktion, Projektsteuerung – sowohl Print als auch Online –; Verlagsdienstleistungen, Websites, SEO, Videos, Podcasts, und vieles mehr
Storytelling
Die Geschichten unserer Kunden erzählen wir mit Herz und Sachverstand – hier am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf, wo gehörlose Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das OP-Besteck instand halten.
Corporate Publishing Online
Das Online Magazin „ZB Behinderung und Beruf“ geben wir für die Bundesarbeitsgemeinschaft der Integrationsämter und Hauptfürsorgestellen e.V. heraus – fachlich fundiert und spannend gemacht.
Corporate Publishing Print
Das Magazin topeins, das wir mehrere Jahre für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) konzipierten und produzierten, richtet sich an Führungskräfte. Das Printmagazin und die begleitende Website vermitteln wichtige Inhalte rund um Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit.
Crossmediale Reportagen
Bilder fangen wir nicht nur fotografisch ein – hier haben wir einen Campingplatz und Bauernhof in der Lausitz mit Foto- und Videokamera besucht. Filme und Fotoreportagen erscheinen im ZB-Digitalmagazin; die Reportagen früher auch in der inzwischen eingestellten Printausgabe.
B2B-Kommunikation
Konzeption, Gestaltung und Produktion der Arbeitgeberkommunikation der AOK – wir zeichneten jahrzehntelang verantwortlich für die Printprodukte und später auch für online.